Jan Philipp Brammer, Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich S-Klima: „Die neue Marke S-Klima ist ein Zeichen für partnerschaftliche Zusammenarbeit, unkompliziertes Handeln, schnelle Entscheidungswege und eine über 45 Jahre gewachsene Technologiekompetenz.“ Die traditionellen Unternehmenswerte soll auch das neue Markenzeichen widerspiegeln: Es symbolisiert die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden; die Farben Rot und Aqua transportieren den Bezug zu Klimatechnik und Luftbefeuchtung.
Alles in allem sei die Schaffung der Marke S-Klima ein rein marktgerichteter Schritt und habe keine Auswirkung auf die Struktur der Stulz GmbH. Seit 1969 beliefert Stulz seine Fachpartner in Deutschland mit Premium-Klimasystemen. Ergänzend dazu bietet der Geschäftsbereich S-Klima seinen Kunden die selbst entwickelte Steuer- und Regelungstechnik CompTrol sowie die Innengeräte-Serie CompTec. (SI)
www.s-klima.de
Stulz S-Klima