Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
BWP stellt neue Kampagne auf der ISH vor

"Zeichen setzen Wärme pumpen!"

Am Stand D03 in der Halle 9.0 stellt der BWP dem Fachpublikum an allen fünf Messetagen die Elemente der Kampagne vor. Unter anderem kann sich die Wärmepumpen-Branche direkt am Stand des BWP oder im Internet unter www.waermepumpen.de als Partner der Kampagne registrieren. Die ersten 1.000 Handwerker und Firmen können kostenlos ein umfangreiches Werbemittelpaket zur Kundenansprache bestellen. Darin enthalten sind unter anderem Flyer, Poster und Postkarten im Look der Kampagne. Darüber hinaus nehmen alle, die sich während der ISH als Kampagnen-Partner registrieren, an einem Gewinnspiel teil. Als Preise gibt es zwei attraktive Marketing-Pakete im Wert von über 1.000 Euro zu gewinnen.

Wer sich als Partner registriert, bekommt über das Werbemittelpaket hinaus regelmäßige Informationen zu den Highlights der Kampagne und wie sich diese zur Ansprache der eigenen Kunden nutzen lassen. So gibt es unter anderem ein großes Auftakt-Event in der Essener Zeche Zollverein am 13. Mai 2011. Zeitgleich werden zwei Wettbewerbe gestartet, an denen sich Endkunden und Kommunen beteiligen können. Zudem findet vom 13. Mai bis 11. Juni die „Aktion Wärme pumpen!“ statt, während der die Partner der Kampagne verstärkt Veranstaltungen rund um die Wärmepumpe durchführen können. Auch im weiteren Verlauf des Kampagnen-Jahres können Wärmepumpen-Events ausgerichtet werden.

www.waermepumpen.de