Er weiß daher genau, wie die Geräte aufgebaut und wo sie einsetzbar sind, kann technische Fragen schneller beantworten und passende Einsatzorte finden. Bei Problemen vor Ort kann Westermann deren mögliche Ursache analysieren. (RM)
Teka
Jochen Westermann neu im Außendienst
Tags
KK-Newsletter/KältenKlub-Newsletter
Für die Kälten:
Der KK-Newsletter für Ihr Tagesgeschäft und der KältenKlub-Newsletter mit Infos zum Kälten-Treff, Projekt PINK, Fachbeiträge aus der Kälte- und Klimatechnik, Veranstaltungen, Gewinnspiele u.v.m.!
Bei Anmeldung zum KK-Newsletter/KältenKlub-Newsletter bin ich damit einverstanden, über interessante Verlags- und Online-Angebote der Alfons W. Gentner Verlag GmbH & Co. KG informiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich widerrufen und eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Informationen zum Umgang mit Daten finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.