10.03.2011 Der Bundesverband Wärmepumpe e. V. (BWP) hat auf der ISH seine neue Wärmepumpen-Kampagne unter dem Motto Zeichen setzen Wärme pumpen! vorgestellt. Sie soll der Wärmepumpen-Branche dabei helfen, neue Kunden anzusprechen und die Wärmepumpe als nachhaltiges, umweltfreundliches Heizsystem in Deutschland bekannter zu machen. Wer sich als Partner registriert, bekommt über das Werbemittelpaket hinaus regelmäßige Informationen zu den Highlights der Kampagne und wie sich diese zur Ansprache der eigenen Kunden nutzen lassen. So gibt es unter anderem ein großes Auftakt-Event in der Essener Zeche Zollverein am 13. Mai 2011. Zeitgleich werden zwei Wettbewerbe gestartet, an denen sich Endkunden und Kommunen beteiligen können. Zudem findet vom 13. Mai bis 11. Juni die Aktion Wärme pumpen! statt, während der die Partner der Kampagne verstärkt Veranstaltungen rund um die Wärmepumpe durchführen können. Auch im weiteren Verlauf des Kampagnen-Jahres können Wärmepumpen-Events ausgerichtet werden.