tecalor sei mit der Kombination aus persönlicher Betreuung durch feste Ansprechpartner und den digitalen Service, wie zum Beispiel den Online-Shop, für den zweistufigen Vertrieb genau richtig aufgestellt, so Höner. Man wolle die Kunden zukünftig digital noch enger begleiten und unterstützen. Loyalität und eine offene Kommunikation sowie ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden seien wichtige Voraussetzungen. (RM)
tecalor
Julian Höner neuer Geschäftsführer
Tags
KK-Newsletter/KältenKlub-Newsletter
Für die Kälten:
Der KK-Newsletter für Ihr Tagesgeschäft und der KältenKlub-Newsletter mit Infos zum Kälten-Treff, Projekt PINK, Fachbeiträge aus der Kälte- und Klimatechnik, Veranstaltungen, Gewinnspiele u.v.m.!
Bei Anmeldung zum KK-Newsletter/KältenKlub-Newsletter bin ich damit einverstanden, über interessante Verlags- und Online-Angebote der Alfons W. Gentner Verlag GmbH & Co. KG informiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich widerrufen und eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Informationen zum Umgang mit Daten finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.