tecalor sei mit der Kombination aus persönlicher Betreuung durch feste Ansprechpartner und den digitalen Service, wie zum Beispiel den Online-Shop, für den zweistufigen Vertrieb genau richtig aufgestellt, so Höner. Man wolle die Kunden zukünftig digital noch enger begleiten und unterstützen. Loyalität und eine offene Kommunikation sowie ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden seien wichtige Voraussetzungen. (RM)
tecalor
Julian Höner neuer Geschäftsführer
Tags
Keine Zeit? Kein Problem mit dem KK Newsletter!
Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig von uns ausgewählte Informationen und Neuigkeiten, gebündelt kostenlos von Montag bis Samstag - direkt ins Postfach.
Bei Anmeldung zu diesem Newsletter bin ich damit einverstanden, über interessante Verlags- und Online-Angebote der Marken der Alfons W. Gentner Verlag GmbH & Co. KG informiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen und eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Informationen zum Umgang mit Daten finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.