Lars Beckmann bringt seine langjährigen Erfahrungen im Servicegeschäft aus Unternehmen wie Motorola, Culligan, Trane Deutschland GmbH und Rothenberger Werkzeuge GmbH mit. Er ist bei Menerga verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung effizienter Servicemaßnahmen zur besseren Kundenbetreuung für alle Produktsegmente. Milz hat für Menerga bereits eine neue Struktur für den Technischen Service eingeführt und ein komplett neues Team aufgebaut.
Als neuer Serviceleiter ist Lars Beckmann (3.v.re.) nun übergreifend für alle Serviceaktionen in Deutschland verantwortlich. Der deutsche Service wurde in drei Regionen aufgeteilt: Den Norden leitet Sven Kaiser (2.v.li.), die Region Mitte Katharina Heil (3.v.li.) und die Region Süd von Marcel Weber (1.v.li.). Guido Soethof (2.v.re.) fungiert als Operations Lead und ist somit verantwortlich, das operative Geschäft von Menerga zu skalieren.
Im Zuge der Umstrukturierung wurde außerdem ein Beschwerdemanagement eingeführt, welches Kundenanliegen und Beschwerden zügig bearbeiten und lösen soll. (RM)