Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Zentralverband Kälte Klima Wärmepumpen (ZVKKW)

Der coolste Job der Welt verzahnt sich mit NIKKI

Die BIV-Kampagne soll dadurch zur gemeinsamen Außendarstellung der gesamten Branche ausgebaut werden. NIKKI stellt sich als die im Hintergrund agierende Initiative der gesamten Kälte- und Klimabranche zur Förderung und Stärkung der Branchenwahrnehmung dar. NIKKI hat sich zur Aufgabe gemacht, weitere Aspekte der beruflichen Orientierung mit einzubringen und alle Wege in die Branche zu integrieren. Ob Studium an Hoch- oder Fachschulen, ob Meisterschulen oder Selbstständigkeit, ob Quereinsteiger oder Ingenieur. NIKKI möchte besondere Karrieren der Branche aufzeigen und soll als Katalysator innerhalb der Branche funktionieren. Für alle Maßnahmen, die über das Handwerk hinausgehen. Daher wird NIKKI außerhalb der Branche nicht als Marke oder Kampagne auftreten. So soll der gemeinsame Auftritt mit der Kampagne „Der coolste Job der Welt“, eine einheitliche Wahrnehmung der gesamten Kälte- und Klimabranche ermöglichen und alle Kräfte bündeln.

Alles, was dem Ziel dient, die gesamte Kälte- und Klima-Branche als attraktiven Arbeitgeber und höchst zukunftsfähige Karrieremöglichkeit bekannt zu machen, ist im Sinne dieser gemeinsamen Idee.

www.zukunft-kaelte.de

Tags