Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Zehnder

Neues Service-Portal

Vorgänge werden somit für beide Seiten transparenter und die Bearbeitung beschleunigt. Zehnder unterstützt bei Systemen zur Wohnraumlüftung während des gesamten Bauprojekts von der Planungsphase, über die Ausführung bis hin zur nachträglichen Betreuung. Das Zehnder Service-Portal steht allen Zehnder-Partnern online zur Verfügung.

Ein Leistungsmerkmal ist die hohe Transparenz des Bearbeitungsstatus der Kundenanfrage. Diese Einsicht hat der Kunde während der gesamten Laufzeit seines Anliegens und kann dadurch jederzeit den Status einschätzen und Kommentare oder zusätzliche Informationen einbringen. Zeitintensive Nachfassaktionen für den Kunden entfallen damit zukünftig. Zum anderen werden die Anliegen direkt dem passenden Zehnder-Ansprechpartner in der richtigen Abteilung weitergeleitet. Dadurch entstehen keine Umwege und somit Wartezeiten. Eine praxisorientierte FAQ-Datenbank bündelt zudem die wichtigsten allgemeinen Problemstellungen.

Das Zehnder Service-Portal ist als Ausbau der bereits bestehenden Kundenberatung zu verstehen und bündelt Anfrage, Bearbeitung und Lösung an einer zentralen Stelle für mehr Transparenz, Sicherheit und Schnelligkeit. Bekannte Ansprechpartner bei Zehnder bleiben auch weiterhin erhalten. (RM)

www.zehnder-systems.de/service-portal

Tags