Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Viessmann

Service-Initiative gestartet

Um das ganze Spektrum zusammenzufassen, wird ein typischer Arbeitstag im Fachbetrieb beschrieben und aufgezeigt, wie die konkreten Hilfestellungen durch die Viessmann-Dienstleistungen aussehen.

Der zum Ordner gehörende USB-Stick enthält wichtige Informationen in digitaler Form. Wenn ein Update verfügbar ist, kann der Stick über das Internet aktualisiert werden, sodass alle Informationen stets auf dem neuesten Stand sind. Die wichtigsten Infos sind zudem aktuell im Marktpartnerbereich der Viessmann-Website zu finden.

Rund 300 Vertriebsmitarbeiter im Außendienst – in 33 Verkaufsniederlassungen und in fünf regionalen Angebotscentern – unterstützen das Fachhandwerk. Ersatzteillieferung über Nacht, Problemlösungen durch den Technischen Dienst, ein umfassendes Schulungsangebot, die einfache Ersatzteilbestellung auch über das Smartphone, Hilfe bei Ausschreibungen, Finanzierungsangebote für den Anlagenbetreiber und die Unterstützung in Marketingfragen wie Internetauftritt und Hausmessen zählen zu den abzurufenden Dienstleistungen. (RM)

www.viessmann.de