Ein weiterer Programmpunkt ist die Preisverleihung Cool-Cup 2009, mit dem Deutschlands beste Tiefkühlabteilungen im Einzelhandel ausgezeichnet werden. Einen besonderen Höhepunkt bietet die Abendveranstaltung. Das Deutsche Tiefkühlinstitut (dti) als Veranstalter lädt in den Internationalen Club im Auswärtigen Amt ein. Dorthin also, wo der Außenminister Diplomaten und ausgewählte Journalisten empfängt.
Im Vortragsteil wird die renommierte Wiener Zukunftsexpertin Hanni Rützler aktuelle Food-Trends aufzeigen und die Konsequenzen für die Tiefkühlbranche beleuchten. Die (un)heimliche Macht der Kids beim Lebensmittelkauf steht im Mittelpunkt des Vortrags von Ingo Barlovic vom Meinungsforschungsinstitut iconkids & youth in München, das auf Kinder- und Jugendmarketing spezialisiert ist. Den kommunikativen Weg in die Zukunft des Tiefkühlsortiments zeigt Rudolf Jeschenko von der Jeschenko MedienAgentur in seinem Beitrag: Tiefkühlkost: Jungbrunnen, Reichtum, Zeitmaschine .
www.tiefkuehlkost.de
Im Vortragsteil wird die renommierte Wiener Zukunftsexpertin Hanni Rützler aktuelle Food-Trends aufzeigen und die Konsequenzen für die Tiefkühlbranche beleuchten. Die (un)heimliche Macht der Kids beim Lebensmittelkauf steht im Mittelpunkt des Vortrags von Ingo Barlovic vom Meinungsforschungsinstitut iconkids & youth in München, das auf Kinder- und Jugendmarketing spezialisiert ist. Den kommunikativen Weg in die Zukunft des Tiefkühlsortiments zeigt Rudolf Jeschenko von der Jeschenko MedienAgentur in seinem Beitrag: Tiefkühlkost: Jungbrunnen, Reichtum, Zeitmaschine .
www.tiefkuehlkost.de