Im Mittelpunkt des neuen Online-Auftritts stehen übersichtlich aufbereitete Informationen über das Unternehmen und die detaillierte Beschreibung des aktuellen Produktportfolios von Kälteaggregaten über Kühltürme bis hin zu Energiesparsystemen in einer Bandbreite von 0,5 bis 2000 kW Kälte- bzw. Rückkühlleistung. Die nutzerfreundliche Oberfläche zeichnet sich durch ein klares, modernes Design sowie eine bessere Struktur und Übersichtlichkeit in der Anwendung aus.
Noch mehr Kundenfreundlichkeit und Service
Mit der neuen Website wurden mehrere kundenfreundliche Features eingeführt. Von nun an ist es den Besuchern möglich, mit nur einem Klick einen Ansprechpartner im Unternehmen zu erreichen, einen Rückruf anzufordern oder eine Anfrage an das Vertriebsteam zu starten. Neu in der Menüleiste ist die Rubrik „Aktuelles“. Hier sind aktuelle Sonderaktionen, Pressemitteilungen, Messeinformationen und die Anmeldung zum Newsletter zu finden. Nach dem Relaunch sind jetzt die einzelnen Themenbereiche leicht über die Hauptnavigation erreichbar. Besonderer Wert wurde auf Hintergrundinformationen rund um das Thema Kühlung gelegt. Mit dem umfangreichen Lexikon können sich die Interessenten über die wichtigsten Grundbegriffe der industriellen Kälte- und Kühltechnik informieren. Und mit einer integrierten Suchfunktion findet der Besucher schnell alle Informationen zum gewünschten Produkt. (DR)