Hierfür bringe de Bruijne aus seiner langjährigen Tätigkeit im weltweiten Vertrieb klimatechnischer Komponenten Erfahrungen in der internationalen Kunden- und Projektbetreuung mit. Zukunftsweisende, architektonisch und energetisch überzeugende Lösungen für komfortables Innenraumklima werden gegenwärtig weltweit nachgefragt, so der 42-Jährige. Hierfür ist Emco Klima mit dem vielfältigen Produktspektrum, hoher Fachkompetenz sowie flexibler Fertigungsweise optimal aufgestellt. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen bereits jetzt über sehr gute internationale personelle und strukturelle Verbindungen.
Der neue Exportleiter setzt bei der angestrebten Expansion auf eine ganzheitliche Strategie, die hohe Betreuungsqualität, Systemlösungen aus einer Hand sowie zuverlässige und unkomplizierte Auftragsabwicklung zum Ziel hat. Zur Optimierung der Kundenbetreuung diene beispielsweise die Bereitstellung eines auf den jeweiligen Markt abgestimmten Informationsmaterials. Darüber hinaus werde eine hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter mit entsprechenden Schulungen und Qualifizierungsmaßnahmen gewährleistet. In Ländern mit hohem Absatzpotential sei auch eine Verstärkung des Vertriebsteams geplant. Darüber hinaus wolle der Hersteller mehr Präsenz auf lokalen Fachmessen zeigen.
Als weiteren wesentlichen Baustein für eine erfolgreiche internationale Expansion betrachtet de Bruijne das vielfältige Produktspektrum. Das Unternehmen biete in den Bereichen Heizen, Lüften und Kühlen designorientierte sowie energieeffiziente Komponenten für den Einsatz in Boden, Wand und Decke an, die sowohl einzeln als auch in Kombination miteinander eingesetzt werden können. Damit ließen sich maßgeschneiderte Komplettsysteme für jegliche Objekt- und Nutzeranforderungen zusammenstellen, was ab sofort aktiv in die Exportmärkte getragen werde.
www.emco.de
Der neue Exportleiter setzt bei der angestrebten Expansion auf eine ganzheitliche Strategie, die hohe Betreuungsqualität, Systemlösungen aus einer Hand sowie zuverlässige und unkomplizierte Auftragsabwicklung zum Ziel hat. Zur Optimierung der Kundenbetreuung diene beispielsweise die Bereitstellung eines auf den jeweiligen Markt abgestimmten Informationsmaterials. Darüber hinaus werde eine hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter mit entsprechenden Schulungen und Qualifizierungsmaßnahmen gewährleistet. In Ländern mit hohem Absatzpotential sei auch eine Verstärkung des Vertriebsteams geplant. Darüber hinaus wolle der Hersteller mehr Präsenz auf lokalen Fachmessen zeigen.
Als weiteren wesentlichen Baustein für eine erfolgreiche internationale Expansion betrachtet de Bruijne das vielfältige Produktspektrum. Das Unternehmen biete in den Bereichen Heizen, Lüften und Kühlen designorientierte sowie energieeffiziente Komponenten für den Einsatz in Boden, Wand und Decke an, die sowohl einzeln als auch in Kombination miteinander eingesetzt werden können. Damit ließen sich maßgeschneiderte Komplettsysteme für jegliche Objekt- und Nutzeranforderungen zusammenstellen, was ab sofort aktiv in die Exportmärkte getragen werde.
www.emco.de