Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Mitsubishi Electric verstärkt Produktmanagement und Planerberatung

Marcel Förster und Marc Weilke neu im Team

Dipl.-Ing. (FH) Marcel Förster absolvierte nach einem Maschinenbaustudium an der FH Giessen-Friedberg ein Aufbaustudium zum Dipl.-Wirt.-Ing. an der FH Zwickau. Danach war er in mehreren Unternehmen der Branche unter anderem als Produktmanager für Wärmepumpen und Solarthermie tätig. Bei Mitsubishi Electric gehören neben der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung die Vertriebsunterstützung, Optimierung des Produktprogramms, Durchführung von Produktneueinführungen und Erarbeitung von Produkt- sowie Systemlösungen zu seinem Aufgabenspektrum.

Marc Weilke, gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, absolvierte ein Studium der Versorgungstechnik an der FH Münster und war bei mehreren Unternehmen der Branche unter anderem als Vertriebsingenieur im Innen- und Außendienst aktiv. Bei Mitsubishi Electric umfasst sein Aufgabenspektrum insbesondere die Beratung und Planungsunterstützung von Fachplanern sowie Fachingenieuren sowohl für die Klima- als auch die Wärmepumpentechnik des Herstellers. (RM)

www.mitsubishielectric.de