Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Mitsubishi Electric

Dror Peled neuer General Marketing Manager

Die strategische Weiterentwicklung des Marketing bei Mitsubishi Electric wird durch eine entsprechende Organisation sowie weitere Neueinstellungen gestützt. "Wir haben den Bereich Marketing in unserem Geschäftsbereich neu strukturiert und ihn damit an die deutlich gewachsenen Anforderungen angepasst. In den vergangenen Jahren ist Mitsubishi Electric in allen Produktbereichen nachhaltig gewachsen und konnte seine Position als einer der führenden Hersteller weiter ausbauen. Wir wollen mit unserem Marketing dieser Rolle gerecht werden - insbesondere im Hinblick auf die Marktpotenziale, die wir noch erschließen werden", so Peled. "Wir sind in der glücklichen Lage, diese Aufgaben aus einer starken Position heraus angehen zu können.

Diese stärkere Ausrichtung des Marketing auf die neuen Anforderungen des Marktes zeigt sich auch anhand der Tatsache, dass künftig die Bereiche Trainings, Seminare und technische Dokumentation im Marketing verankert werden. "Angesiedelt wird diese Aufgabe im Bereich Produktmarketing, in dem wir unsere starke Kompetenz anhand von Beispielen überzeugend untermauern können", erläutert Peled weiter. "Mit diesen und zahlreichen weiteren Aktivitäten wollen wir noch stärker als bisher Dienstleister auch für unser Vertriebsteam werden und so die Erfordernisse und Bedürfnisse der Märkte aufnehmen, um diese für nutzenorientiere Maßnahmen umzusetzen."

www.mitsubishi-les.de

Tags