Zusätzlich werden in großen Zeitungen und Zeitschriften Anzeigen erscheinen. In den Wärmepumpen-Aktionswochen können dann alle Interessierten die Wärmepumpe in der Praxis vorführen und kennen lernen.
Für die Partner des BWP und BDH bieten sich viele attraktive Vorteile. Die Spezialisierung auf die Wärmepumpe als alternative Heizmethode stellt eine sichere Differenzierung vom Wettbewerb dar. Wer an dem stark wachsenden Markt teilhaben und sein Umsatzpotential deutlich steigern möchte, ist mit der Ich bin ein Wärmepumper-Kampagne des BWP auf dem richtigen Weg. Alle, die auf lokaler Ebene in Städten und Gemeinden Aktionen rund um die Wärmepumpe veranstalten möchten, sind herzlich willkommen und werden vom BWP und BDH unterstützt.
Die Kampagne ist geplant für den 4. bis 20. April.
www.waermepumper.de
Für die Partner des BWP und BDH bieten sich viele attraktive Vorteile. Die Spezialisierung auf die Wärmepumpe als alternative Heizmethode stellt eine sichere Differenzierung vom Wettbewerb dar. Wer an dem stark wachsenden Markt teilhaben und sein Umsatzpotential deutlich steigern möchte, ist mit der Ich bin ein Wärmepumper-Kampagne des BWP auf dem richtigen Weg. Alle, die auf lokaler Ebene in Städten und Gemeinden Aktionen rund um die Wärmepumpe veranstalten möchten, sind herzlich willkommen und werden vom BWP und BDH unterstützt.
Die Kampagne ist geplant für den 4. bis 20. April.
www.waermepumper.de