Um den Anforderungen des Marktes und somit sowohl den Ansprüchen der Kunden als auch den eigenen Ansprüchen an sich selbst gerecht zu werden, habe sich die Hotmobil Deutschland GmbH nach der neuesten Norm (DIN EN ISO 9001:2008) schulen und prüfen lassen.
Um stets bestmögliche Qualität hinsichtlich des Know-hows der Mitarbeiter und der Produkte zu bieten, sei es für Hotmobil selbstverständlich gewesen, sich selbst an den QM-Normen messen zu lassen. Die reibungslose Durchführung der Zertifizierung, als auch das Bestehen bei der ersten Prüfung durch den TÜV Süd spreche für das Unternehmen und seine Produkte.
Hotmobil strebt mit dem bei sich eingeführten, zertifizierten und gelebten Qualitätsmanagementsystem eine Messbarkeit der bereits seit Jahren gelebten, kontinuierlichen Verbesserung bei Qualität und Leistungsfähigkeit an.
www.hotmobil.de
Um stets bestmögliche Qualität hinsichtlich des Know-hows der Mitarbeiter und der Produkte zu bieten, sei es für Hotmobil selbstverständlich gewesen, sich selbst an den QM-Normen messen zu lassen. Die reibungslose Durchführung der Zertifizierung, als auch das Bestehen bei der ersten Prüfung durch den TÜV Süd spreche für das Unternehmen und seine Produkte.
Hotmobil strebt mit dem bei sich eingeführten, zertifizierten und gelebten Qualitätsmanagementsystem eine Messbarkeit der bereits seit Jahren gelebten, kontinuierlichen Verbesserung bei Qualität und Leistungsfähigkeit an.
www.hotmobil.de