Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Großhändler belohnt für Treue und Umsatz:

Attraktive Prämien für Frigotechnik-Kunden

Für Kunden der Frigotechnik Handels-GmbH startet die neue Saison mit einer Belohnung für getätigte Umsätze. In seinem Klimageräte-Partnerprogramm hat der Großhändler Produkte in den Mittelpunkt gestellt, die die komplette Bandbreite an Klimatisierungslösungen abdecken. Die Premiumlinie von Mitsubishi Electric gehört zu den Top-Produkten am Markt. LG bietet zusätzlich zu bewährten Standardlösungen attraktive Designgeräte für Art-Cool Liebhaber. FrigoLine, die Eigenmarke der Frigotechnik Handels-GmbH, besticht durch ihr Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Marketinginitiative richtet sich an gewerbliche Frigotechnik-Kunden. Vom 15. Februar bis 30. Juni 2009 werden die fakturierten Nettoumsätze von Geräten der drei Marken aufsummiert. Nach Ablauf des Programms entscheidet der Kunde dann über die Zugabe. Zur Auswahl stehen attraktive Sport- und Freizeitgeräte sowie Kaffee- und Espressoautomaten. Prämien-Highlights sind ein Quad sowie ein Wellness-Wochenende in der Hansestadt Hamburg.

www.frigotechnik.de