Die dreizehn verschiedenen Kurse decken alle Produktbereiche wie Split, Sky Air, VRV und Chiller ab. Aber auch die sogenannten Soft Skills kommen bei den Schulungen nicht zu kurz. Der Trainingskurs Der Handwerker als Visitenkarte des Unternehmens ein Praxistraining beispielsweise schult Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt für den richtigen Umgang mit Kunden auch in schwierigen Situationen.
Erfahrene Praktiker schulen und geben ihr Fachwissen in den sechs regionalen Schulungscentern in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart und München an die Kursteilnehmer weiter. Die praxisorientierten Kurse werden in Kleingruppen von einer Teilnehmerzahl von mindestens fünf, aber maximal 16 Teilnehmern durchgeführt.
Trotz der günstigen Bedingung durch lernintensive Kleingruppen ermögliche das Klimatechnikunternehmen seit fünf Jahren mit dem Trainingsprogramm jährlich über 1.000 interessierten Fachleuten eine fundierte Weiterbildung.
Einem professionellen Training werde schon immer großer Wert beigemessen. Regelmäßige Schulungen sowohl für das eigene Personal als auch für Geschäftspartner sind Teil der Unternehmensphilosophie. Der enge Kontakt zu den Installationsbetrieben, Geschäfts- und Vertriebspartnern sichere dem Endkunden eine optimale Planung, Beratung und Montage je kompetenter, desto schneller und effektiver. Davon profitieren auch die Fachbetriebe.
Das aktuelle Schulungsprogramm können Sie unter folgendem Link downloaden:
Daikin Schulungsprogramm 2009
www.daikin.de
Erfahrene Praktiker schulen und geben ihr Fachwissen in den sechs regionalen Schulungscentern in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart und München an die Kursteilnehmer weiter. Die praxisorientierten Kurse werden in Kleingruppen von einer Teilnehmerzahl von mindestens fünf, aber maximal 16 Teilnehmern durchgeführt.
Trotz der günstigen Bedingung durch lernintensive Kleingruppen ermögliche das Klimatechnikunternehmen seit fünf Jahren mit dem Trainingsprogramm jährlich über 1.000 interessierten Fachleuten eine fundierte Weiterbildung.
Einem professionellen Training werde schon immer großer Wert beigemessen. Regelmäßige Schulungen sowohl für das eigene Personal als auch für Geschäftspartner sind Teil der Unternehmensphilosophie. Der enge Kontakt zu den Installationsbetrieben, Geschäfts- und Vertriebspartnern sichere dem Endkunden eine optimale Planung, Beratung und Montage je kompetenter, desto schneller und effektiver. Davon profitieren auch die Fachbetriebe.
Das aktuelle Schulungsprogramm können Sie unter folgendem Link downloaden:
Daikin Schulungsprogramm 2009
www.daikin.de