Bei Bäro verantwortet Christof Volmer den gesamten Marketingbereich, zu dem auch die Unternehmenskommunikation zählt. Christof Volmer: „Wir intensivieren derzeit vor allem die Verzahnung von Vertrieb und Technik und wollen mit der Entwicklung neuer innovativer Produkte unseren Anspruch auf Technologieführerschaft in unserem Marktsegment festigen. Dabei setzen wir auf den Dialog mit unseren bestehenden Partnern. Gerade im Hinblick auf steigende Energiekosten ist eine enge Zusammenarbeit mit diesen unabdingbar. Darüber hinaus sind wir bereits dabei, neue Kundengruppen in neuen Marktsegmenten anzusprechen. Für mich bedeutet dies eine spannende Herausforderung.“
Die Bäro GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Technologie-Unternehmen spezialisiert auf Beleuchtungslösungen für den Einzelhandel zur optimalen Warenpräsentation sowie auf Produkte und Anlagen zur Sicherung der Lufthygiene. Im Bereich der Lufthygiene ist Bäro seit 1996 am Markt. Mit Systemen zur UV-C-Entkeimung für die Lebensmittelindustrie und den innovativen KitTech- und PlasmaNorm-Technologien zur Fettvernichtung und Geruchsbeseitigung für Großküchen, Gastronomie und Lebensmittel verarbeitende Industrie zählt sich Bäro heute zu den führenden europäischen Anbietern.
www.baero.com
Bäro