Weitere Highlights der Unternehmenswebsite auf einen Blick:
- Die Seite ist klar strukturiert – die Navigation gestaltet sich schnell und einfach und wird durch neue Suchfunktionen unterstützt.
- Eine Vielzahl von erklärenden Videos ergänzt das Informationsangebot und die neue Bildsprache steigert die Attraktivität.
- Der direkte Zugang zu den bisherigen länderspezifischen Seiten stellt sicher, dass Besucher Produktinformationen und Serviceleistungen sehr schnell in der jeweiligen Landessprache finden.
- Mit neuen Inhalten und Rubriken wird über die klassischen Zielgruppen hinaus eine breitere Öffentlichkeit angesprochen. So gibt es z.B. einen Newsbereich, in dem Journalisten Presseinformationen, Fotos und Videos herunterladen können.
„Der Armacell Internetauftritt ist für Profis aus Handwerk und Handel, Planer und ausschreibende Stellen seit Jahren die zentrale Adresse zur Anlagenisolierung. Mit der neuen Website möchten wir weitere Zielgruppen ansprechen. Viele öffentliche und private Bauherren sowie Betreiber industrieller Anlagen wissen noch nicht um das enorme Einsparpotenzial, das mit technischen Dämmungen realisiert werden kann. Das wollen wir ändern“, erläutert Susan Krambo, Director Corporate Communications bei Armacell, das übergeordnete Ziel des Relaunchs. Die Seite wird kontinuierlich weiterentwickelt und fortlaufend um aktuelle Inhalte ergänzt. (DR)