Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Marken-Harmonisierung bei GDF Suez

Aus Axima wird Cofely

23.11.2009 GDF Suez schafft im Rahmen einer Marken-Harmonisierung mit dem Namen Cofely europaweit eine einheitliche Marke für Unternehmen aus seiner Konzernsparte Energy Services. Im Zuge dessen firmiert die GDF Suez-Tochter Axima Deutschland ab sofort unter dem Namen Cofely Deutschland GmbH. Mit der Einführung von Cofely will GDF Suez seine Position in den wichtigen Bereichen der Energie- und Umwelteffizienz ausbauen, seine Marktpräsenz stärken und das Wachstum vorantreiben. http://www.cofely.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ KK E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus KK: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen