Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Imagekampagne des deutschen Handwerks

Wie sähe unser Leben ohne das Handwerk aus?

25.01.2010 Am 14. Januar fiel der Startschuss für eine bundesweite Imagekampagne mit der das deutsche Handwerk seine Leistungs- und Innovationskraft unterstreichen will. Die Kommunikationsoffensive begann in Stuttgart mit einer zweitägigen Ausstellung im Hauptbahnhof. Seit Samstag, 16. Januar wird eine Media-Strategie umgesetzt mit TV- und Kinospots, mit Anzeigen und Plakaten, einem Online-Auftritt auf https://handwerk.de/ und Informationen an Schulen. Der Deutsche Handwerkskammertag (DHKT), Dachverband der 53 Handwerkskammern, hat die Kampagne ins Leben gerufen.

https://handwerk.de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ KK E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus KK: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags