Im SGV Verlag, Augsburg, ist das Fachbuch „Online-Marketing-Attacke“ neu erschienen. Herausgeber Stefan Gottschling hat 21 ausgewiesene Kenner und Könner für diese Marketing-Offensive der „neuen“ Medien mobilisiert. Die Neuerscheinung soll den Blick schärfen, die Strategie verbessern und tatkräftig dabei unterstützen, den Markt zu erobern! Das Fachbuch liefert 200 konkrete Expertentipps, die 100 größten Fehler und 100 Prozent Praxis. Das Buch für „Macher“ spitzt zu, fokussiert das Machbare, bleibt ganz praktisch und liefert Rezepte und Checklisten. Es wendet sich an alle, die Produkte oder Dienstleistungen im Internet vermarkten wollen. Ob Neuling in der Online-Branche oder bereits etabliert das Buch hält für jeden etwas bereit. Im Visier stehen viele Facetten des Online-Marketings. Dieses Buch macht „neue“ Medien und Möglichkeiten konkret fassbar, holt Etiketten wie Web 2.0, Mobile Marketing oder Social CRM aus dem Abstrakten ins Konkrete und erklärt umsetzungsorientiert SEO, SEM, Web-Controlling, Online-PR und mehr. Das Buch kostet 26,90 Euro und ist ab sofort im Handel erhältlich. http://www.sgv-verlag.de -